Am Freitag, den 8. April, abends um 19.30 Uhr, werden bis zu 120 Personen in der ICF zum Gebet zusammenkommen. Die Zeit, in der wir uns befinden, Krisen, Krieg und Konflikte, erfordert in besonderer Weise das Gebet der Christen für das Eingreifen Gottes! Wir laden euch daher herzlich ein, an diesem Abend mit vielen Leuten aus unterschiedlichen Bielefelder Kirchen gemeinsam in Anbetung und Fürbitte vor Gott zu treten.

Wir glauben, dass neben der Evangelisation und der praktischen Hilfe für Bedürftige, das gemeinsame Gebet die Kernaufgabe der Gemeinde ist. Lasst uns daher in dieser Zeit diese "dreifache Schnur" knüpfen und zum Gebet zusammenkommen!

Eine Anmeldung über die Website: bielefeldbetet.de ist zwingend erforderlich, da wir nur begrenzt Platz haben. Es wird zusätzlich auch einen Livestream an dem Abend geben, so dass man auch von Zuhause aus dabei sein kann.

Nachrichten