«Zeugen sein» lautet das Motto der Gebetswoche 2010. Das ist nicht gedacht für ein paar besonders Mutige, sondern ist der Alltag von Christen, denn Jesus hat zu seinen Jüngern gesagt: "Ihr werdet meine Zeugen sein". Das ist das Werk und die Kraft des Heiligen Geistes (Apg 1,8). Das «Gebet für die Stadt» wird 2010 zum achten Mal im Sitzungssaal des neuen Rathauses sein und ist damit ein Ausdruck unserer Verantwortung, für das Wohl der Stadt und der Verantwortlichen einzutreten.

Von Dienstag bis Freitag treffen wir uns parallel in zwei Gemeinden. Der Jugend-Gebetsabend am Samstag beginnt im CVJM–Haus und endet im EC in der Jöllenbecker Str. 193. Den Abschluss am Sonntag-Nachmittag feiern wir wieder in einem gemeinsamen Gottesdienst in der Philippus-Gemeinde.
Die Bielefelder Christen sind eingeladen, die verschiedenen Orte zu besuchen und mit großer Freude miteinander zu beten.

Nachrichten