Allianz-Frühstück mit Besichtigung

Das Allianz-Treffen am 15. September hatte mehr zu bieten, als die gewöhnliche Arbeitsatmosphäre einer abendlichen Besprechung. Die Gastgeber, die Evangelisch-Mennonitische Freikirche (EMF) an der Osningstraße 87, hatte im Vorfeld des obligatorischen Frühstücks eine Führung durch das neue Gemeindezentrum in Bielefeld-Hillegossen angeboten, das sich kurz vor der Fertigstellung befindet.

Weiterlesen...

Ravensberger Park wird am 17. Juni zu Freiluftkirche [updated]

Allianzgottesdienst im Ravensberger Park

Am kommenden Sonntag, dem 17. Juni um 11 Uhr, wird der Ravensberger Park wieder zu einer Freiluftkirche für Jung und Alt. Über 20 Kirchengemeinden und Freikirchen der Stadt werden ihren Sonntagsgottesdienst in den Park verlegen, um miteinander in der Verbundenheit des Glaubens zu feiern und Gemeinschaft zu haben.

Weiterlesen...

Nachrichten