Gerhard Fetting ()

Verheiratet mit Else, 4 Kinder

Gerhard Fetting

Gerhard Fetting hat sein Berufsleben bereits hinter sich, was ihn aber nicht daran hindert weiter als ehrenamtlicher Pastor der Freie Christliche Kirche in der Verkündigung, Seelsorge, im Befreiungsdienst und Eheberatung aktiv zu sein.

 

Warum ich in der Ev. Allianz Bielefeld bin?

Als ich 1973, nach meiner theologischen Ausbildung, in Karlsruhe in den kirchlichen Dienst der Badischen Landeskirche ging, suchte ich die Brüder in der Evangelischen Allianz Karlsruhe. Als ich 1982 in einer Freikirche in Bielefeld meinen Dienst begann, war es für mich eine liebe Gewohnheit auch hier in der Gemeinschaft der Evangelischen Allianz zu sein und mit den Brüdern zusammen das Wohl der Menschen unserer Stadt zu suchen, für sie zu beten und zu unserem Herrn Jesus zu rufen. 2004 gründeten wir die Freie Christliche Kirche in Bielefeld, um kirchenentfremdete Menschen in die Nachfolge Jesu zu rufen. Dies geschah und geschieht durch Evangelisation, Glaubenskurse und persönliche Begleitung.